Aufgewachsen bin ich im schönen Rohrbach im Oberaargau, wo ich auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb meine Kinder- und Jugendjahre verbringen durfte. Meine liebe zu Tieren zeigte sich früh, vorallem bei der Aufzucht von Hunden und Katzen war ich stets mit Herzblut dabei.
Nach meiner obligatorischen Schulzeit im 2014 war ich neun Monate als Au-Pair in Kansas (USA). In Huttwil durfte ich meine Ausbildung zur TPA EFZ absolvieren und anschliessend die Arbeitsstelle in Langnau antreten.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit zu Hause auf dem Hof oder ich geniesse eine Ausfahrt mit meinem geliebten Subaru Sti.
Ich freue mich auf viele schöne Jahre in der Tierarztpraxis am Bahnhof!

Steckbrief: Sarah Iff

Ausbildung:
Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Werdegang:
Seit 2019: Tierarztpraxis am Bahnhof AG, Langnau i.E.
2016 – 2019: Ausbildung zur Tiermedizinischen Praxisassistentin EFZ, Schulthess Tierärzte, Huttwil

Das mache ich am liebsten: Meinen Subaru Sti ausfahren, wie auch zuhause auf dem Hof helfen
Das würde ich gerne können: Kochen
Das würde ich gerne einmal machen: Verschiedene Länder besuchen